Waldtraut - Mein 1. Motorrad 🏍 & Wie du dein perfektes Motorrad findest!

WOW - was für eine Achterbahnfahrt der Kauf von meinem 1. Motorrad war!!! Ich nehme dich mit, 1. Fahrt geht auf mich 😂 Hier in meinem neuen Video erzähle ich dir von dem Kauf, welches Motorrad es geworden ist und wie ich meine erste eigene Inspektion durchführe. 😎



Der Kauf war gar nicht so einfach. Es fing damit an, dass ich recherchiert habe (ich nutze Ecosia als Suchmaschine, denn pro Suche pflanzt du einen Baum 🌱). Welches Motorrad wird empfohlen für längere Reisen? Was ist die beste Marke? Welches Motorrad ist besonders gut geeignet für Frauen?... Ich habe viele Berichte gelesen, habe sogar auf Facebook in diversen Gruppen nach Rat gefragt. Letztendlich kommt es aber darauf an, auf welchem Motorrad DU dich wohl fühlst.


Deshalb habe ich mich für eine Aprilia Pegaso 650 cube, aus dem Jahr 1998, entschieden. Ein Freund hat mir dieses Model und auch Aprilia empfohlen. Denn scheinbar hat diese Pegaso den gleichen Motor verbaut wie die BMW 650 Tourer (ich weiß die genaue Bezeichnung nicht).


Aprilia Pegaso 650 Cube
Aprilia Pegaso 650 Cube, meine 1. Fahrt!

Die Probefahrt hat mir so gut gefallen, ich habe nicht ein mal abgewürgt haha und sicher habe ich mich auch auf ihr gefühlt.


Naja... und die ganze restliche Story erzähle ich euch ja im Video 😁.


Wenn du also auf der Suche nach einer Maschine für dich bist, probiere verschiedene Marken und Modelle aus und lass dir ruhig ein wenig Zeit für den Kauf.


Ich freue mich von dir zu lesen! Abonniere meinen YouTube-Kanal um immer auf dem Laufenden zu bleiben oder folge mir auf Instagram oder Facebook.


Remember: Was würdest du heute mit ein bisschen Mut erschaffen? 😍


Ganz viel Liebe und eine fette Umarmung


Deine Mutmacherin, Maike



144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen